DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 19:01

Name Ron von der Pfalz
ZB-Nr. LCD 11/S 0091
gew. am 12.1.2011
Geschlecht Rüde
Eltern Huntmor Bella Mare Most Wanted X 
Isis von der Pfalz
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 31.03.16
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ bb-EE
Titel/Prüfungen WT(LCD), BHP B(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Farbe chocolate
Risthöhe 57,5 cm
Formwert v
Wesenstest Der erst 8 Monate alte Rüde hat ein ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten. Er ist aufmerksam und ausdauernd. Die Bindung an seine Besitzerin ist eng und vertrauensvoll. Er hat eine gute Unterordnungsbereitschaft. Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher, auch in den einengenden Situationen. Auf dem Parcours ist er optisch und akustisch gut belastbar. Der Rüde ist schussfest. Ein sanfter junger Rüde mit sehr schöner Führerbindung.

Richter: Weber