DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.03.2017 22:39

Name Zinja's Golden Granny's Geronimo Mylo
ZB-Nr. 1332314
gew. am 9.2.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Seruilia Soul Mate X 
Zinja's Golden Beautiful Bell Beverley
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.09.16
Befunde GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei
ZZL vom 21.09.16
Zuchtwerte HD = 99 / HC = 95
Titel/Prüfungen WT, BHP B
Besitzer Angela Häcker
Hasenäckerstr. 11
71397 Leutenbach
Tel. 07195/67726
E-Mail gela777@arcor.de
Homepage http://www.zinjas-golden.de
Foto-Anzeige
Züchter Sabine Weiss
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
15 Monate alter, kompakter, kräftiger, cremefarbener Rüde, kräftiger Kopf und Oberkopf, sehr guter stop, dunkles Auge, kräfitger Nacken, fester Rücekn, vorzügliche Vorderhand, kräftige Lenden, korrekter Rückenansatz, vorzügliche Hinterhandwinkelung mit guter Bemuskelung, ausgezeichnete Knochenstärke, freundlicher Rüde mit sehr gutem Haarkleid, in der Bewegung flüssig, hinten etwas eng.

Richter: Gabriel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Bewegungsfreudig und temperamentvoll bewegt sich der 15 Monate alte Golden Rüde durch den Test. Mit seinen Menschen spielt der Rüde gern.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer beim Verfolgen von Zielen, dabei ist er aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beute- und Trageverhalten wird gut sichtbar, zum Teil trägt er auch in die Nähe.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung und Unterordnungsbereitschaft ist vertrauensvoll entwickelt.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Der Rüde ist sicher im Umgang mit Menschen, im Kreis und in der Seitenlage ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Durch den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen läuft er zum Teil selbständig und zum Teil schaut er sich die Reize mit seinen Menschen an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher.



Richter: Muhr