DRC - Datenbank, Ausgabe am 13.12.2017 09:06

Name Haunted House Blade Runner
ZB-Nr. 13-0923
gew. am 5.5.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Pond Hollow Doublecoat Icebreaker X 
Acoustic Fighters' Elderspell
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 24.02.16
Befunde prcd-PRA: Träger, EIC: frei, DM: Träger, sonstige Befunde: Haarlänge-Gentest: Typ K/K ED/SFS-Gentest: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 26.11.14
Auflagen Deckpartner muss PRA-prcd-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen Dt.-Ch.(m.Arb.), WT, APD F, JP/R, BLP, LSP, RGP, Prfg.m.leb.Ente LN VSwP(bronzenes Siegel) R/SwP 1. Preis Langschl.(800m) WDX WDQ NCT'15 div. Workingtest(F)
Besitzer Daniela Peter
Zeppelinstr. 10
63456 Hanau
Tel. 06181/4355362
E-Mail info@staanem-hunter.de
Homepage http://www.staanem-hunter.de
Foto-Anzeige
Züchter Holger Lange
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe brown
Risthöhe 59,5 cm
Formwert v
Gute Grösse, vorzüglicher Typ. Maskuliner Kopf, helle Augen, sehr gut getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat ausgeprägtes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, hat große Ausdauer und Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
An Beute ist er sehr stark interessiert, er trägt seine Beute meistens für sich.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr gut und vertrauensvoll. Er hat sehr gute Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher, wählt seine Spielpartner aus. Im engen Menschenkreis ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize des Parcours schaut er sich mit Interesse an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher, sucht ausdauernd.

Bemerkungen:
Ein aktiver Rüde mit sehr schöner Beziehung zur Führerin.

Richter: Weber
Bemerkungen DRC-GStBNr.: 2015-B/016