DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 22:20

Name Inverness Golden Cracker Jack
ZB-Nr. 1434064
gew. am 24.3.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Summeramba Last Orders X 
Ginger Gold de Ria Vela
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.11.21
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: frei
Zahnstatus P1 o.li.doppelt
ZZL vom 04.03.16
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., C.I.E., Schwz.-/Kroat./Rumän./San-Marino-Ch., ATW'17 Sieger-Alpen/Ortenau'18 VSieger-Rheinl.-Pfalz/Saaland/Brandenburg/Pegnitztal/Oberfranken'22/Ruhrgebiet/Split'23, WT, BHP B, APD A
Besitzer Helmine Müller
Aldingerstr. 51
78549 Spaichingen
Tel. 07424/5730
E-Mail helminemueller@aol.com
Foto-Anzeige
Züchter Friederike Daniels
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Maskuliner Rüde, bereits sehr gut entwickelt für sein Alter, kräftiger, ausdrucksstarker Kopf, sehr gute Hals- u. Rückenlinie, das Schulterblatt könnte eine Idee schräger liegen, ansonsten sehr gut gewinkelte Vorhand, gerader Rücken, muskulöse u. korrekte Hinterhand, kräftige Knochen, freundlich und temperamentvoll, er bewegt sich mit viel Schwung, muß sich aber noch etwas festigen.

Richter: Rabe
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 19 Monate alte Golden Rüde zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten. Er reagierte sehr temperamentvoll. Stark ausgeprägt ist sein Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziels. Der Rüde ist aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Extrem stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher und sehr kontaktfreudig. In der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich völlig sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Der Hund ist schusssicher.



Richter: Karrenberg