DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 11:13

Name Pjero my Heart of Calimero's Castle
ZB-Nr. 1435174
gew. am 20.11.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Veni Vidi Vici of Lesmona X 
Krispy Kiss of Calimero's Castle
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 05.08.20
Befunde GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest: Träger
ZZL vom 26.04.17
Titel/Prüfungen WT, BHP B
Besitzer Christian Gerlach
Ostertorstr. 29
31157 Sarstedt
Tel. 05066/4164
E-Mail cdmj.gerlach@t-online.de
Homepage http://www.herzen-of-calimeros-castle.de
Foto-Anzeige
Züchter Büttner, Wilhelm u. Rüppell, Claudia
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Freundlicher, gut aufgebauter Rüde, vorzüglich behaart, vorzüglicher Kopftyp, dunkle Augen, dunkles Pigment, gut zurückliegende Schultern, gute Vorbrust, gut entwickelter Brustkorb, bewegt sich raumgreifend u. flüssig, eine etwas breiter geführte Hinterhand wäre denkbar.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Golden erkundet temperamentvoll und ausgeprägt bewegungsfreudig seine Umwelt. Er spielt gern.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit ausgeprägter Ausdauer, Aufmerksamkeit und Unerschrockenheit läuft er durch den Test.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er apportiert gern, zeigt ausgeprägt Beuteverhalten und Tragen. Er trägt in die Richtung seiner Menschen. Spürverhalten ist gut erkennbar.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist vertrauensvoll, er ordnet sich bei aller Selbständigkeit gut und gern unter. Er ist immer bereit, etwas mit seinen Menschen zu unternehmen.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher, nimmt gern Kontakt auf. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours durchläuft er sicher, selbständig und interessiert.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein temperamentvoller, fröhlicher Rüde, der den Test sicher durchläuft.

Richter: Lamm