DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 10:30

Name Speed'n Style Enjoy life Spike
ZB-Nr. 1620278
gew. am 3.2.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Gayton's Crown Des Fields de Mauny X 
Speed'n Style Apricot Lilyen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 12.02.18
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: Träger, HNPK: Träger, sonstige Befunde: OCD-Schulter: frei OCD-Sprunggelenk: frei
Zahnstatus P1 o.re.doppelt
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A, BH(dhv)
Besitzer Alexandra Bachmann
 
Züchter Andrea Buisman
Farbe gelb
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 1,5-jährige Rüde zeigt überschäumendes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer, Aufmekrsamkeit und Unerschrockenheit bewegt er sich durch den Test.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Am Spiel mit der Beute zeigt er große Begeisterung, er trägt und trägt zu. Sein Spürverhalten wird sehr deutlich.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Führerin ist vertrauensvoll, er ordnet sich auch unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er sehr kontaktfreudig und sicher. Die einengenden Situationen besteht er gut.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den opt. und akust. Reizen untersucht er sicher, selbstständig und mit großem Interesse.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein temperamentvoller, kontaktfreudiger Rüde der den Test für sein Alter sehr souverän durchläuft.

Richter: Ballwieser
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht