DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 10:41

Name Elysian Blonds Ice Cube
ZB-Nr. GRC 15/0643
gew. am 13.11.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Vestafjell's Magic Elf X 
Morcheeba Maldita
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A1, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 30.12.16
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:frei
Titel/Prüfungen FdW
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Typ- und substanzvoller Rüde, mit viel Ausstrahlung, ausdrucksvoller, wohlgeformter Rüdenkopf, sehr gutes Pigment, straffer Rücken, Haar- und Knochenstärke vorzüglich. Katzenpfoten, lobenswert der gut gewölbte Brustkorb, bewegt sich mit viel drive.
Wesenstest Ein sehr sanfter 10 Monate alter Rüde, der sich unter seinen Artgenossen wohlfühlt und mit diesen spielt. Seine jagdl. Eigenschaften sind passoniert vorhanden und es macht ihm Spaß, das Prüfungsgelände zu erkunden. Fremden gegenüber verhält er sich freundlich und zutraulich. Gegenber seiner Hundeführerin ist er sehr aufmerksam und behält diese immer im Blick. Bei den Umwelteinflüssen und Geräuschkulissen zeigt er sich spielerisch interessiert. Bei den Schüssen ist er interessiert und apportiert das geworfene Spielzeug. Der Hund ist schussfest.