DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 08:06

Name Fill Okeanas Elite
ZB-Nr. LSVK LR 3391/15
gew. am 5.9.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Loresho Chocolate Chamois X 
Jolli Okeanas
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = B2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.10.18
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: frei, HNPK: Träger
Titel/Prüfungen WT
Besitzer    
Züchter  
Farbe chocolate
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, gerne spielt der Rüde mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat gute Ausdauer und ist völlig unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Ausgeprägt zeigt er Interesse an Beute, verspielt trägt er alle Gegenstände in die Nähe, Spürverhalten wird im gesamten Test deutlich gezeigt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung und Unterordnungsbereitschaft ist gut aufgebaut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er kontaktfreudig, in den einengenden Situationen ist er zutraulich und unbelastet.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen u. akustischen Bereich ist er sicher und schaut sich alles abgeklärt und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher, ausgeglichener Rüder, der sich heute sicher in allen Testsituationen zeigt.

Richter: Muhr