DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.05.2017 08:53

Name Flatgold's Fire 'n Ice
ZB-Nr. 15-5644
gew. am 10.1.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Rayvik Loisgte X 
Flatgold's Burning Flame
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.05.16
Gonio: frei vom 25.06.2016 (Dr. Knudsen)
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei(05.04.16) DNA-Farbtest:Typ BB-EE
Zahnstatus oB
ZZL vom 07.10.16
Zuchtwerte HD = 90 /
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, Markpr. B(beg.kl.) div.Workingtests(A)
Besitzer Inka-Marei Heller-Schedel
Adlerstr. 9
90579 Langenzenn
Tel. 09101/49700010
E-Mail info@flatgold.de
Homepage http://www.flatgold.de
Foto-Anzeige
Züchter Inka-Marei Heller-Schedel
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 60 cm
Formwert v
15 Monate alter Rüde, korrekt geschnittener Kopf, korrekter Ausdruck, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, sehr gute Knochensubstanz, korrekte Winkelungen, sehr gute Fellanlage, bewegt sich mit gutem Schub.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Mit viel Temperament und sehr bewegungsfreudig geht der 15 Monate alte Flat Rüde heute durch den Test. Begeistert spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat hohe Ausdauer, ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sehr ausgeprägt ist sein Beuteverhalten, mit viel Freude wird alles angebotene in die Hand getragen.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine vertrauensvolle Bindung an seinen Menschen und ordnet sich gern unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fröhlich geht er auf Menschen zu. Im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize schaut er sich fröhlich, sicher und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher und aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher Rüde mit hohem Temperament, der sich heute sicher und arbeitsfreudig zeigt.

Richter: Muhr