DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.04.2024 11:31

Name Young Spirit Eternal Arthas
ZB-Nr. 1721537
gew. am 19.4.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Gundog's Choice Cosmo X 
Gladline Beltaine
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.02.21
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: Träger, EIC: über Erbgang frei, SD2: Träger, HNPK: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 12.03.21
Auflagen Deckpartner muss CNM- und SD2-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen WT(LCD), APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Hock, Simone u. Jung, Michael
Spessartstr. 15
63546 Hammersbach
E-Mail s.hock@gmx.net
 
Züchter Gitta Jung
Farbe gelb
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Maskuliner Kopf, genügend breiter Schädel, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, Hals mit etwas Wamme, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich frei u. flüssig.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 27 Monate alte Rüde mit gutem Temperament zeigte eine schöne, vertrauensvolle Bindung zu seinen Besitzern. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher, aber eher weniger interessiert. Seine jagdlichen Anlagen waren prima ausgeprägt. Auf die Reize des Parcours reagiert er neugierig, zum Teil ist er auf etwas Hilfe angewiesen, setzt sich aber sicher mit den Reizen auseinander. Der führige und sehr aufmerksame Rüde, der mit seinen Besitzern ein tolles Team bildet, ist schusssicher.

Richter: Pelzer
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht