DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.04.2024 16:53

Name Justlike Ian-Woosnam
ZB-Nr. 99-7740
gew. am 14.1.1997
Geschlecht Rüde
Eltern Searover Singel-Skye X 
Moorman's Verona
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.06.04
Befunde prcd-PRA: PRA-Anlageträger
Gebissfehler P4 unten rechts fehlt.
ZZL vom 07.07.99
Titel/Prüfungen Nord./Schwed.-Jagd-Ch., WT, BLP, F.T. Jaktpr.-B(nkl./ökl./ekl.)(SE) CdE'01 GC'00'01'03 div.Workingtests
Besitzer Friedhelm-Gustav Hillebrecht
 
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 59,5
Formwert sg
Ein großer Rüde von jagdlichem Typ. Ausdruck ansprechend, Hals von guter Länge, langer Rücken, noch ein wenig hochgezogene Lenden. Zur Größe und Länge könnte ein wenig mehr Knochenstärke vorhanden sein. Fellanlage korrekt, hamonisches und raumgreifendes Gangwerk. Ein sehr ansprechender, freundlicher Hund.

Richter: Vogel
Wesenstest Der fast 2 1/2j. Rüde hat viel Temperament, guten Bewegungstrieb und spielt begeistert, an Witterung ist er aufmerksam interessiert und setzt seine Nase gut ein. Beute- und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt vorhanden, wobei hier ein sehr hoher Ausbildungsgrad da ist. Er ist sehr unterordnungsbereit, die Bindung an seinen Führer ist eng. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher. Auf dem Parcour nähert er sich allen Reizen vorsichtig u. nach Rückversicherung bei seinem Führer. Er ist schußfest. Ein freundlicher, führiger Rüde mit sehr viel Arbeitswillen.

Richter: Barckhausen
Bemerkungen S 15783/97 Täto-Nr: 15783