DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 07:59

Name Cay'lox Boji Hunter
ZB-Nr. 0723883
gew. am 17.6.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Stonehunter Dartmore Connor X 
TQ Arcadia
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.09.09
Gebissfehler P4 u. li. fehlt
Zahnstatus P1 o. li. doppelt, M3 u. bds fehlt, P4 u. li. fehlt.
ZZL vom 15.03.10
Titel/Prüfungen WT, APD F
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Karola Thiele
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert sg
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Größe, genügend Schädelbreite, guter Fang, maskuliner Ausdruck, dunkle Augen, guter Ausdruck, sehr gut gebaut, korrekte Linien und Winkelungen, Bewegung etwas lose in den Ellenbogen.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 22 Monate alte Golden Rüde zeigt ein großes Erkundungsverhalten. Gut entwickelt ist sein Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Der Rüde verhielt sich ausdauernd im Verfolgen von Zielen.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er hat ein gutes Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Bei der Seitenlage und in der Gase ist der Hund belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im opt. Bereich verhielt er sich leicht unsicher und etwas drohend. Akust ist er belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg