DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 03:04

Name Both Sides Achill Conner
ZB-Nr. 0914954
gew. am 7.11.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Baxter von der Steinmauer X 
Denise auf der Welle
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = C2 (rechts = C2, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen WT
Besitzer    
Züchter Marion Kurfürst
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der fast 3-jährige Labrador Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd, aufmerksam und sehr unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist eng und vertrauensvoll, er ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Er ist fremden Menschen gegenüber sehr sicher und aufgeschlossen. Im Kreis und in der Seitenlage voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen durchläuft er selbständig, sicher und neugierig.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher.



Richter: Muhr