DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 09:53

Name Scirocco's angelic Akito
ZB-Nr. 0927548
gew. am 20.11.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Good Luck Yankee X 
Karusha my Melodie of Golden Spirit
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 04.06.13
Befunde prcd-PRA: Träger
Zahnstatus oB
ZZL vom 30.01.13
Titel/Prüfungen WT, JP/R, BLP, div.Workingtests(O)
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Petra Berger
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Risthöhe 60 cm
Formwert sg
Gute Grösse. Maskuliner Kopf, mittelbraune Augen, guter Behang, etwas wenig Belefzung. Sehr gut gebauter Körper mit korrekten Linien und Winkelungen. Sehr guter Bewegungsablauf mit sehr freudiger Rutenhaltung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer und sehr stark ausgeprägte Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Spür-, Beute- und Trageverhalten sind sehr ausgeprägt, er trägt seine Beute zur Besitzerin.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr schöne vertrauensvolle Bindung an seine Besitzerin, er ordnet sich problemlos unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er in allen Testsituationen freundlich und sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er sehr gut belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und aufmerksam, sucht ausdauernd.



Richter: Weber
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht