DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 23:13

Name Nuka Nook's A Touch Of Joe Joe
ZB-Nr. 08-0565
gew. am 5.5.2008
Geschlecht Rüde
Eltern Hardwood Etobicoke X 
Acoustic Fighters' Almost Heaven
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A1, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.02.18
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: frei, DM: Träger, sonstige Befunde: Haarlänge-Gentest: Typ K/K
Zahnstatus M3 u.re.fehlt
ZZL vom 25.04.18
Auflagen Deckpartner muss DM-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen JSieger-Rheinl.-Pf.'09, WT, WD BH(dhv)
Besitzer Gerlinde Schwab
Klausenburger Str. 97
64295 Darmstadt
Tel. 06151/316494
E-Mail info@nuka-nooks.de
Homepage http://www.nuka-nooks.de
 
Züchter Gerlinde Schwab
Farbe brown
Risthöhe 64 cm
Formwert v
Sehr harmonischer Rüde von vorzüglichem Typ, sehr maskuliner Kopf, helle Augen, sehr gutes Pigment, gut getragene Behänge, vorzüglicher Körper, in allen Teilen perfekt, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 9,5 Jahre alte Chesapeake Bay Rüde zeigt heute trotz seines Alters ein ausgeprägtes Temperament u. Bewegungsverhalten, er ist durchaus verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, seiner Umwelt gegenüber ist er aufmerksam u. unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute- u. Trageverhalten wird ausgeprägt vom Rüden gezeigt, mit viel Freude trägt er alles zu.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung u. ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Auf Menschen geht er freundlich zu, das Sitzen u. Festhalten u. im Kreis ist er entspannt u. zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen u. akustischen Bereich ist er sicher u. unbelastet.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher Rüde, der sich heute mit viel Spaß durch den Test bewegt u. am Beutespiel noch große Freude hat.

Richter: Muhr