DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 19:49

Name Woefdram's Whiskey For Romeo
ZB-Nr. NHSB 2765368
gew. am 24.9.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Shadowbrook's Bet on It X 
Woefdram's No Fear
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 27.02.12
Befunde prcd-PRA: Träger, EIC: frei
Titel/Prüfungen Dt.-JCh.(LCD) VDH-JCh. Lux.-JCh., VDH-Ch., C.I.E. Int.-Ch., Dän.-Ch., CJS'10 JSieger-Rostock'10 JWinner-NL'10 CS'15, WT(LCD), BHP B, JP/R
Besitzer    
Züchter  
Farbe schwarz
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Wesenstest Der liebenswerte, 9 Monate alte Rüde hat eine vertrauensvolle Bindung zu seiner Familie. Fremdpersonen gegenüber verhält er sich freundlich. Auf dem Parcours untersucht er selbstständig. Beute-, Bring- und Spürtrieb sind prima ausgebildet. Er ist schusssicher. Insgesamt ein noch junger, ausgesprochen freundlicher Rüde mit sehr schöner Unterordnungsbereitschaft, gutem mittlerem Temperament und allerbester Führerbindung.

Richter: Nellessen