DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.06.2017 03:56

Name Combine Piccaboo
ZB-Nr. 1129712
gew. am 7.1.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Combine Hennessy X 
Combine Merry Message
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.09.15
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
ZZL vom 06.07.11
Zuchtwerte HD = 92 / ED = 91 / HC = 96
Titel/Prüfungen WT, BHP A, JP/R, BLP, JEPs, RH-Eignungstest
Besitzer Heike Brunner
Heidesheimer Str. 42
55218 Ingelheim
Tel. 06132/3937
E-Mail HTBrunner@t-online.de
Homepage http://www.goldenpower.de
Foto-Anzeige
Züchter Lena Widebeck
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Größe, maskuliner Kopf, guter Ausdruck, viel Pigment, dunkle Augen, gut getragener Behang, vorzüglicher Körper, korrekte Linien und Winkelungen, bewegt sich gut.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Golden Rüde hat ausgeprägtes Temperament und Bewegungsverhalten, er ist sehr spielfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beute- und Trageverhalten ist sehr gut ausgeprägt, er trägt teilweise zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Besitzerin ist eng und vertrauensvoll, er hat große Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf aufgeschlossen, freundlich und sicher, im engen Menschenkreis ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours zeigt er im optischen Bereich etwas Unsicherheit, die er mit Hilfe seiner Besitzerin überwinden kann.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und unerschrocken.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, sanfter Rüde mit sehr schöner Führerbindung.

Richter: Weber
Bemerkungen S 15851/2010