DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 00:18

Name I'm Jaunty of Dukefield
ZB-Nr. ÖHZB LR 7089A
gew. am 29.5.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Ragweed's Travel of Craighorn X 
Label of Lubberland
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen DRC-Arb.-Ch., WT, APD A, BH/VT NCT'12 div.Workingtests(O)
Besitzer Granitza, Detlef/ Pichote, Jaqueline
 
Züchter  
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 17 Monate alte Labradorrüde zeigte sich temperamentvoll, das Bewegungsverhalten ist sehr gut sichtbar geworden, der Rüde zeigt ein starkes Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist äußerst aufmerksam und sehr ausdauernd im Verfolgen von Zielen.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er zeigte ein starkes Spürverhalten, das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und er trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr enge vertrauensvolle Bindung und zeigte eine sehr hohe Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich, sicher und zutraulich, bei der Seitenlage und in der Gasse sicher und unerschrocken.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg