DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.01.2018 21:38

Name Lenny vom Forst Leubnitz
ZB-Nr. 1129732
gew. am 1.5.2011
Geschlecht Rüde
Eltern Duncan vom Forst Leubnitz X 
Golden-Ginga vom Forst Leubnitz
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: nicht frei ( cortikalis ) vom 17.10.17
Zahnstatus oB
ZZL vom 21.07.15
Zuchtwerte HD = 89 / ED = 95 / HC = 97
Auflagen Deckpartner muss Katarakt-frei haben.
Titel/Prüfungen WT, bh/vt(dhv)
Besitzer Roswitha Pelz
Emil-Herzog-Str. 3
08060 Zwickau
Tel. 0375/5971156
E-Mail d.pelz55@gmail.com
Foto-Anzeige
Züchter Stefan Frank
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert sg
Maskuliner Kopf, dunkles Auge, typischer Ausdruck, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, gut geformter Brustkorb, etwas wenig Vorbrust, Oberarm könnte etwas länger sein, sehr gute Knochensubstanz, in der Bewegung im Kommen sehr weit gehend.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 48 Monate alte Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf äußerst bewegungsfreudig. Seine Reaktionen sind sehr temperamentvoll. Das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten.

Unterordnung und Bindung:
Mehr oder weniger zeigte er Bindung und Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Kontakt mit Fremdpersonen war er freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und in der Gasse war er sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg