DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 14:04

Name Never Ending Emotion Indian Lover
ZB-Nr. 1231317
gew. am 21.5.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Sequins Sandeman X 
Never Ending Emotion Belize
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.10.17
Zahnstatus oB
ZZL vom 01.11.13
Titel/Prüfungen WT, BHP A
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Desiré Müller
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Korrekt aufgebauter Rüde. Maskuliner Kopf, sanfter Ausdruck. Sehr gut gelagerte Schulter, gut ausgeprägte Vorbrust. Sehr gute Knochensubstanz. Korrekte Winkelungen. Tiefer, korrekt gewölbter Brustkorb, top Fellanlage. Bewegt sich mit viel Schub und Vortritt.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 16 Monate alte Golden Rüde zeigt heute ein ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten. Gern spielt er mit seinem Frauchen.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist heute gut erkennbar, er trägt und trägt ab und zu auch zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine vertrauensvolle Bindung an seinen Menschen und ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen begegnet er absolut sicher und freundlich. Im Kreis und in der Seitenlage ist er völlig entspannt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen durchläuft er sicher.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er interessiert.

Bemerkungen:
Ein ausgeglichener, freundlicher Rüde, der heute durch nichts zu beeindrucken ist.

Richter: Muhr