DRC - Deckrüde, Ausgabe am 22.05.2018 20:03

Name Lerry vom Kloster Haimbach
ZB-Nr. 1318281
gew. am 20.1.2011
Geschlecht Rüde
Eltern King Fields Dark Puma X 
Imke vom Kloster Haimbach
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 31.01.14
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, NARC: frei, RD OSD: frei, DM: frei, SD2: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ bb-EE MH-Gentest:frei freiw.kard.Unters.(echokard.):ohne Befund
Zahnstatus oB
ZZL vom 30.08.13
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, BLP, JEPs
Besitzer Angela Brugger
Schulstr. 7
78589 Dürbheim
Tel. 07424/4393
E-Mail angela.brug@gmx.de
Homepage http://labrador-baloo.jimdo.com/
Foto-Anzeige
Züchter Walter Keller
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe chocolate
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Gute Größe, sehr schöner Kopf, maskulin, viel Ausstrahlung, dunkle Augen, guter Behang, viel Pigment, vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 18 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, hat große Ausdauer und Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
An Beute hat er großes Interesse, er trägt seine Beute und trägt sie teilweise zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Besitzerin ist sehr gut und vertrauensvoll, er ist unterordnungsbereit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher, auch die einengenden Situationen sind problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize des Parcours schaut er sich mit Interesse an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher, aufmerksam-neugierig.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, fröhlicher Rüde mit großem Interesse an seiner Umwelt.

Richter: Weber
Bemerkungen LCD 11/S 0125