DRC - Deckrüde, Ausgabe am 18.06.2018 06:00

Name Pinedale Daniel
ZB-Nr. 00-8490
gew. am 3.5.1996
Geschlecht Rüde
Eltern Willowyck Lyn X 
Brindlebay Bramble of Pinedale
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 19.12.03
Befunde prcd-PRA: frei
ZZL vom 08.01.01
Titel/Prüfungen WT, Dummy S, BLP, div. Workingtests GC'01'03 KNJV-C+B-Diplom CGT
Besitzer Sabine Figge
Foto-Anzeige
Züchter Mr. K. H. Verinder
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 55 cm
Formwert sg
Schußtest: sicher, interessiert. 4 Jahre alter Rüde vom Arbeitstyp. Typischer Kopf mit sanftem Ausdruck aber wenig maskulin. Schöner langer, trockener Hals, gute Rückenlinie, zur Kruppe etwas abfallend. Sehr gute Winkelungen der Vor- und Nachhand. Raumgreifendes Gangwerk.

Richter: Niehof-Oellers
Wesenstest Der 4 Jahre alte Labrador-Rüde zeigt gutes Temperament, Bewegungstrieb ist sehr aufmerksam und ausdauernd. Er lebt erst seit 9 Monaten bei den Führern, hat aber eine enge, vertrauensvolle Bindung an sie und ordnet sich gern unter. Ausgeprägt erkennbar sind Spür-, Beute- und Bringtrieb. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, aber wenig interessiert. Spielaufforderungen missversteht er. Im opt. + akust. Bereich ist der Rüde sicher. Er ist schußfest.
Bemerkungen KC W2072606W02