DRC - Deckrüde, Ausgabe am 28.03.2024 21:26

Name Tjotte's Son O'A Bubble
ZB-Nr. S 10720/2007
gew. am 19.11.2006
Geschlecht Rüde
Eltern Tjotte's Brown Bubble No Trouble X 
Tjotte's Make No Doubt
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.06.16
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ bb
Titel/Prüfungen Österr.-JCh., Dt.-Ch.(m.Arb.) Dt.-VCh., VDH-Ch., WT(LCD), BLP(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe chocolate
Wesenstest Der erst 6 Monate alte, liebenswerte Rüde zeigte sich sehr interessiert am Gelände. Menschen begegnet er absolut sicher und freundlich, sein Interesse gilt aber der Umwelt. Für sein Alter setzt er sehr ausdauernd seine Nase ein und verfolgt seine eigenen Interessen. Den Parcours nimmt er offen an, lässt sich an alles heranführen, untersucht interessiert und ausdauernd. Er zeigte uns einen sehr guten Beutetrieb und schönen Bringtrieb. Ein Rüde mit guter jagdlicher Anlage, mittlerem, ruhigem Bewegungstrieb und sicherer Ausstrahlung mit der benötigten Sensibilität. Der Rüde ist schusssicher.

Richter: Rüter