DRC - Deckrüde, Ausgabe am 20.04.2024 09:21

Name Port West Ike Turner
ZB-Nr. 09-0671
gew. am 12.12.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Fools Farm's Banana Joe X 
Port West Abilane
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.07.15
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: frei, DM: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.11.11
Titel/Prüfungen VDH-JCh., Dt.-Ch.(m.Arb.), VDH-Ch., C.I.E., CS(m.Arb.)'11 EJS'11 JHJS-FCI'11 Sieger-Dortm.'13, WT, BHP A, JP/R, BLP, RGP, BP§7, Btr, Prfg.m.leb.Ente(BLP) BH(dvg)
Besitzer Birgit Muhr
Foto-Anzeige
Züchter Birgit Müller
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe dark brown
Risthöhe 65 cm
Formwert v
Schöner Rassevertreter, maskuliner, sehr ausdrucksvoller Kopf, mittlere Augenfarbe, gut getragener Behang, vorzügliche Anatomie mit sehr schönen Linien und Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der knapp 2 Jahre alte Rüde ist temperamentvoll, bewegungs- und spielfreudig.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, ausdauernd und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Spür-, Beute- und Trageverhalten sind sehr gut ausgeprägt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Führerin ist ausgesprochen gut und vertrauensvoll, er ordnet sich ihr bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, in den einengenden Situationen ist er zur Unterordnung bereit.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut er sich selbständig an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein sicher, freundlicher, souveräner Rüde mit sehr schöner Bindung an seine Führerin.

Richter: Weber
Bemerkungen DRC-GStBNr.: 2013-B/014