DRC - Datenbank, Ausgabe am 23.04.2024 22:51

Name Burrendale Wookiee
ZB-Nr. 1620240
gew. am 21.6.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Lowforge Glenaveigh of Leacaz X 
Tyrrellison Star Dreamer
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 18.02.19
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 26.06.18
Titel/Prüfungen WT(LCD), JP/R, BLP, F.T.(novice) Mock-Trial(open) NCT'17 div.Workingtests(O)
Besitzer Melanie Hein
Hardt 17b
47877 Willich
Tel. 0177/3327986
E-Mail melanie@hein-inside.de
Homepage http://www.burrendalewookiee.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56cm
Formwert sg
Ideale Größe, maskuliner Kopf, Schädel mittelbreit, gute Augenfarbe, sehr gut getragener Behang, ausdrucksvoll, im Körper etwas lang, sehr gute Linien und Winkelungen, bewegt sich gut.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 25 Monate alte Rüde hat ein hohes Temperament und großen Bewegungsdrang, mit der Führerin spielt er freudig. Er ist sehr ausdauernd und aufmerksam sowie meist unerschrocken. Die Beuteanlagen liegen in sehr ausgeprägter Form vor. Die Bindung zur Führerin hat sich eng entwickelt und der Rüde ordnet sich jederzeit unter. Gegenüber fremden Menschen bleibt der Rüde immer distanziert und vermeidet Körperkontakt, soweit die Führerin nicht in der Nähe ist. Er bleibt dabei aber freundlich. In den einengenden Situationen ordnet er sich unte rund er duldet die menschliche Nähe. Auf dem Parcours lässt er sich durch absolut nichts beindrucken und versucht sogar, das große Stofftier mitzuschleppen. Der Rüde ist schussfest.

Richter: Görlas
Bemerkungen KC AS02900904