DRC - Datenbank, Ausgabe am 16.04.2024 06:25

Name Golden Offspring Pedro
ZB-Nr. GRC 10/0638
gew. am 14.6.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Kyon's Thyler Golden Angels of Oberach X 
Golden Offspring Elfie
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.06.16
Gonio: frei vom 20.06.2014 (Dr. Thyssen)
Befunde GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:frei
Titel/Prüfungen JSieger-Saarl.'01, FdW, BHP A(GRC), Abschlprfg.Abrichtel.
Besitzer Doris u. Hermann Lutz
 
Züchter  
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Schusstest: sicher. Harmonischer Rüde, sehr schöner Kopf, maskulin, viel Ausstrahlung, dunkle Augen, viel Pigment, gut getragener Behang, vorzüglich gebaut, schöne Linien und Winkelungen, elegante Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 15 Monate alte Rüde präsentierte sich heute von wünschenswerter Seite. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und von ausgesprochen freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er von ausgeprägt bis passioniert. Gegenüber der Führerin war er sicher aufmerksam und sicher und von leichter Führigkeit. Umwelteinflüssen war er interessiert. Den Schüssen gegenüber spielerisch interessiert. Der Rüde ist schussfest.

Richter: Fellberg