DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.03.2017 22:36

Name Morcheeba Otto Around Misty Veil
ZB-Nr. 1332434
gew. am 14.5.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Zampanzar Blue Note X 
Morcheeba Estrella
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = C1 (rechts = C1, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.06.15
Befunde GR-PRA1: frei
ZZL vom 16.08.13
Zuchtwerte HD = 113 / HC = 95
Auflagen Deckpartner muss HD-A oder HD-B haben.
Titel/Prüfungen Dt.-Ch.(GRC), JSieger-Baden-W., WT, BHP A(GRC), DP-A m.S.(GRC), JP/R
Besitzer Claudia Liebermann-Birk
Schwäblishauser Str. 6
88630 Pfullendorf
Tel. 07552/4956
E-Mail clbirk@gmx.de
Homepage http://www.from-misty-veil.de
Foto-Anzeige
Züchter Susanne Hümmer
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Gute Grösse. Vorzüglicher typvoller Rüde mit viel Ausstrahlung. Maskuliner Kopf, dunke Augen, vorzüglich getragener Behang. Vorzügliches Gebäude in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Rüde ist sehr temperamentvoll. Sein Bewegungsverhalten ist in sehr ausgeprägter Form vorhanden. Ebenso stark ausgeprägt ist sein Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Der Rüde ist sehr ausdauernd im Verfolgen seines Zieles. Mehr oder weniger zeigte er sich aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung und die Unterordnung ist gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher, aber etwas unterwürfig. Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
In optischen und akustischen Bereichen sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen GRC 12/0272