DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.04.2018 02:52

Name Melby's A dream like Finn
ZB-Nr. 12-4711
gew. am 2.12.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Comics Look A'Round X 
Stoneyard's dark velvet Irish Toffee
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 12.06.17
Gonio: frei vom 09.05.2014 (Dr. Barkhoff)
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ EE
Zahnstatus oB
ZZL vom 18.07.14
Titel/Prüfungen WT, BHP A, APD A, JP/R, div. Workingtests(A)
Besitzer Anja Niersmans
Raemweg 11
47624 Kevelaer
Tel. 02832/5748
Fax. 02832/799651
E-Mail anja@niersmans.de
Homepage http://www.luckyflats.de
Foto-Anzeige
Züchter Mareike Brücher
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 62 cm
Formwert v
Großer Rüde, maskuliner, sehr ausdrucksvoller Kopf, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 19 M. alte Flat Rüde hat stark ausgeprägtes Temperament u. Bewegungsverhalten. Der Rüde spielt gern und viel Körpereinsatz.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat sehr hohe Ausdauer beim Verfolgen von Zielen, dabei ist er aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Mit viel Ausdauer apportiert der Rüde, gern und freudig trägt er auch zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung zu seiner Familie ist vertrauensvoll entwickelt, er ordnet sich gern unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er absolut sicher und freundlich. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den opt. u. akust. Reizen schaut er sich interessiert und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er neugierig und sucht.

Bemerkungen:
Ein sehr aktiver, freundlicher Rüde der sich heute sicher im Umgang mit Menschen zeigt und gern für seine Besitzerin arbeitet.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht