DRC - Datenbank, Ausgabe am 03.12.2016 01:15

Name Eagle Enzo vom Gerretsfeld
ZB-Nr. 98-7012
gew. am 26.2.1998
Geschlecht Rüde
Eltern Eastdale Bouncer of Brocklebank X 
Seawise Giant v.d. Hanzelhoeve
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 04.04.07
Befunde prcd-PRA: frei
ZZL vom 21.10.99
Titel/Prüfungen WT, BHP, Dummy F, JP/R, BLP, RGP+F, JEPs, VJP, Btr, VPS+F, Trialer F.T.(francaise) Epreuve B Prfg.m.leb.Ente(VPS) Langschl.(800m) B+C-Diplom div. Workingtests NCT'00 GC'01-'04
Besitzer M. + K.-J. Dammer
Foto-Anzeige
Züchter M. + K.-J. Dammer
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 57 cm
Formwert v
1 1/2 Jahre alte, großrahmiger dunkelgelber Rüde von guter Substanz. Schöner Kopf mit gutem Ausdruck. Trockener, langer Hals. In der Lendenpartie ein klein wenig lang. Kräftige Knochen. Sehr gute Winkelungen der Vor- und Nachhand. Flüssiges Gangwerk mit Schub. Freundliches, gelassenes Wesen.

Richter: Niehof-Oellers
Wesenstest Der 13 Monate alte Labrador Rüde ist sehr ausdauernd und aufmerksam. Er zeigt gutes Temperament und Bewegungsverhalten. Der Rüde ist sehr unerschrocken. Im Umgang mit fremden Menschen ist er freundlich und zutraulich, in den einengenden Situationen sicher. Der Rüde zeigt ausgeprägt Beute-, Bring- und Spürtrieb. Er hat zu seiner Besitzerin eine gute, vertrauensvolle Bindung aufgebaut. Auch die Unterordnungsbereitschaft ist gut. Auf dem Parcours schaut sich der Rüde alle Reizquellen an. Er ist schußfest. - Ein äußerst aufmerksamer, ausdauernder, unerschrockener Rüde mit hohem Arbeitswillen.
Bemerkungen DGStB-Nr. B247(mFu) DRC-GStBNr.: 2005-L/124