DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.04.2024 19:48

Name Joyfull Events Filou
ZB-Nr. 0926821
gew. am 1.6.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Rosselle Keanu for Romidas X 
Joyfull Events Be my red Fox
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 29.05.13
Befunde prcd-PRA: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 23.08.12
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., WT
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Anja Strittmatter
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, gleichgültig. Gute Größe, vorzüglicher, maskuliner Kopf, dunkle Augen, gut eingesetzt, gut getragener Behang, viel Ausstrahlung, vorzüglicher Körperbau, korrekte Linien und Winkelungen, raumgreifende Bewegung, gutes Haarkleid und Wesen.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 21 Monate alte Golden Rüde hat ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, er spielt begeistert und ausdauend.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Aufmerksamkeit und Ausdauer sind sehr ausgeprägt.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er hat sehr gut ausgeprägtes Beute- und Trageverhalten, er trägt seine Beute zur Besitzerin.

Unterordnung und Bindung:
Seine Bindung an seine Menschen ist sehr gut und vertrauensvoll, er hat sehr große Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegnüber ist er zutraulich und sicher, auch die einengenden Situationen sind problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen schaut er sich interessiert an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.



Richter: Weber