DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 02:42

Name Veni Vidi Vici of Lesmona
ZB-Nr. GRC 09/0720
gew. am 30.10.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Solstrimmans Wild Fiesta X 
Magic Triangle's Bridget for Lesmona
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 04.03.14
Titel/Prüfungen FdW, APD A
Besitzer    
Züchter Anna-Lise Bielefeld
Risthöhe 60 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, sehr ausdruckvoll, dunkle Augen, Behang gut getragen, vorzügliche Anatomie, korrekte Linien und Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Ein ausgesprochen freundlicher Rüde, der begeistert in der Meute mitläuft, Geltungstrieb zeigt, aber auch selbstständig zum Spielen auffordert. Menschen gegenüber sehr freundlich und aufmerksam, jagdliche Eigenschaften sind hervorragend. Selbstständig und sicher erkundet er das Gelände, lässt aber seine Führerin dabei nicht aus dem Auge. Optisch und akustisch begeistert, er möchte am Liebsten alles apportieren. Der Rüde ist schussfest.

Richter: Ruffert