DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 06:33

Name Creekhills Always around Flynn
ZB-Nr. 1116512
gew. am 10.7.2011
Geschlecht Rüde
Eltern Waterfriend Trumpet X 
Kornay Hunting Grand Mabel
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ Ee
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Monika Pless
Foto-Anzeige
Züchter Kathrin Hankofer
Fotos Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Gute Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, gut getragener Behang, ausdrucksvoll, sehr gut gebaut, leider Wamme und etwas lang, jedoch sehr gute Winkelungen, guter Bewegungsablauf.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 16 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat sehr große Ausdauer und Aufmerksamkeit.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beute-, Trage- und Zutrageverhalten sind in sehr hohem Maß zu sehen.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Besitzerin ist gut, er ist zur Unterordnung bereit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im freien Umgang freundlich und sicher, die einengenden Situationen steht er gut durch.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize des Parcours schaut er sich an. Allerdings zeigt er den agierenden Menschen gegenüber Misstrauen.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Unerwünschte Eigenschaften:
Mehr oder weniger Misstrauen gegenüber den Helfern auf dem Parcours.



Richter: Weber