DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.03.2017 22:38

Name I'm Jamie of Gina's Home
ZB-Nr. 1231244
gew. am 8.5.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Warpersmoss Truman X 
Dancing Queen of Gina's Home
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 02.02.15
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.11.16
Zuchtwerte HD = 87 / HC = 100
Titel/Prüfungen WT, BHP A, JP/R, BLP, BP§6, VPS, Prfg.m.leb.Ente(BP) BP§7(LJV NRW) Workingtest(A)
Besitzer Gabi Ziebell
Schulplatz 8
47506 Neukirchen-Vluyn
Tel. 02845/9361678
E-Mail nonetziebell@gmail.com
Foto-Anzeige
Züchter Sabine Lenßen
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Im Gesamtbild harmonischer, mittelgoldener Rüde, Haar und Knochenstärke bestens, ausdrucksvoller Rüdenkopf, lobenswert sind Hals- und Schulterpartie und der gut aufgerippter Brustkorb, flüssiges Gangwerk.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Sehr temperamentvoll und ausgesprochen bewegungsfreudig durchläuft der 12 Monate alte Golden Rüde den gesamten Test, dabei ist er sehr verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer und sehr aufmerksam erkundet er Gelände und Menschen, dabei ist er unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beute- und Trageverhalten liegt in stark ausgeprägter Form vor.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine vertrauensvolle Bindung an seine Familie und ordnet sich gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Begeistert nimmt er Kontakt zu fremden Menschen auf und bietet in fast allen Testsituationen Spielverhalten an. Die Seitenlage und den Kreis geniesst er.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er absolut sicher, interessiert schaut er sich alles an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest und läuft neugierig zum Schützen.

Bemerkungen:
Ein verspielter Rüde mit hohem Temperament, sehr schönem Menschenbezug und einer großen Arbeitsbereitschaft.

Richter: Muhr
Bemerkungen DGStB-Nr. B1247(oFu)