DRC - Deckrüde, Ausgabe am 25.05.2016 16:52

Name Benny Golden Power of Lindelbach
ZB-Nr. 1332323
gew. am 12.2.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Caruso from Kolding's blue cottage X 
Golden Indian Summer's Abigail
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 11.05.15
ZZL vom 18.11.15
Zuchtwerte HD = 96 / HC = 96
Titel/Prüfungen WT, BHP A
Besitzer Helga Allraun
Seegartenweg 5
97234 Reichenberg
Tel. 09366/6233
Fax. 09366/6213
E-Mail helga@allraun.de
 
Züchter Bianca Richter
Risthöhe 59,5 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll, dunkle Augen, getragener Behang, vorzüglich gebaut, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich sehr gut.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 2jährige Golden Rüde zeigt ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr aufmerksam, ausdauernd und größtenteils unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
An Beute zeigt er große Freude, er trägt und trägt zu. Sein Spürverhalten zeigt sich vor allem während der Befragung.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Familie ist vertrauensvoll, er ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher. Die einengenden Situationen besteht er gut.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours sieht er sich die optischen und akustischen Reize sicher und überwiegend selbständig an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, an seiner Umwelt interessierter und aufgeschlossener Rüde.

Richter: Ballwieser
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht