DRC - Deckrüde, Ausgabe am 26.04.2024 17:34

Name Cesarka Early Edition
ZB-Nr. 0926174
gew. am 26.5.2008
Geschlecht Rüde
Eltern Ronjalee Rag Trade X 
Ritzilyn Rock Candy with Cesarka
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.04.14
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 23.07.09
Titel/Prüfungen WT, BHP B
Besitzer Petra Theurer
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 60 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Großrahmiger gut proportionierter Rüde von vorzüglichem Typ, für sein Alter erstaunlich gut entwickelt, anatomisch korrekt aufgebaut, wunderschöner, rassetypischer Kopf, exzellente Fellanlage, freundliches, gelassenes Wesen, bewegt sich gleichmäßig, die Bemuskelung fehlt noch etwas.

Richter: Ting
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 9 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat gutes Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd, sehr aufmerkam. Er hat körperliche Härte.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er hat gutes Beuteverhalten, Bringverhalten ist in geringem Maße sichtbar geworden.

Unterordnung und Bindung:
Unterordnungsbereitschaft an die Familie ist gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er sicher und freundlich. Die einengenden Situationen meistert er problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcour mit den optischen und akust. Reizen ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.



Richter: Weber
Bemerkungen KC AJ02612504